Logo-KZ

Impressum

Startseite / Sie sind hier: - Impressum


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage mit allen darin enthaltenen Seiten ist:

Klaus-Jürgen ZIEGLER
Rosenthalring 34
58454 Witten-Stockum
Tel.: 02302-47627

E-Mail:
webmaster@zieglerwitten.de

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich für die Inhalte der von mir empfohlenen Seiten nicht verantwortlich bin. Ich habe diese Links nach bestem Wissen und Gewissen geprüft und für gut befunden. Eine ständige Überwachung dieser Links auf Inhalte und Aktualität ist nicht möglich. Sollten sich daher Inhalte darin finden, die straf-  oder zivilrechtlich relevant sind, übernehme ich keine Verantwortung und bitte darum, mir diese Tatsache mitzuteilen, damit ich diese Links entfernen kann.
Ebenso bitte ich mit nicht mehr aktuellen Links zu verfahren. Ich werde zwar regelmäßig prüfen, ob die Links noch funktionieren, sehe aber ein, dass auch mir Fehler passsieren können.


Klaus ZIEGLER
Google

Werbung