Logo-KZ

Türkei - einige meiner Bilder

Startseite / Sie sind hier: - Türkei-Bilder



 TÜRKEI

Bilder aus der TÜRKEI


1993 (zur Silberhochzeit) war ich mit meiner Frau das erste Mal in der Türkei. Wir waren in Kusadasi im Hotel "Korumar". Dort hat es uns so gut gefallen, dass wir 1994 wieder dorthin gefahren sind. Dieses Mal mit meiner Tochter, Mutter und Schwägerin. Im November 1997 haben wir dann ein Angebot genutzt und sind nach Belek/Antalya geflogen und haben im Hotel "Sun Zeynep" gewohnt. Im November 2004 waren wir dann in Konakli bei Alanya im Hotel "Royal Wikingen".
Aus diesen Urlaubsaufenthalten möchte ich einige meiner Bilder vorstellen.

Es folgen 48 Bilder.

Kusadasi - Hotel "Korumar" von der Treppe Badebucht mit Tauchstation des Hotels
Abendstimmung auf der Trasse des "Korumar", mit Blick über den Pool Kusadasi - Altstadt - "Karawanserei" am Hafen
Angebliches Sterbehaus der Mutter Maria - oberhalb von Ephesus gelegen Ephesus - Odeon (kleines Theater / Ratsversammlung)s
Ephesus - Eingang zum Odeon Ephesus - Tempel des Trajan
Ephesus - Tempel des Hadrian Ephesus - Celsus - Bibliothek
Selcuk - Isa-Bai-Moschee - Innenaufnahme Selcuk - Johannes - Basilika
Königsstadt Hierapolis - Nekropole (Friedhof) Hierapolis - Ruinen
Hierapolis - Theater Hierapolis - Theater
Pamukkale (Wolkenburg).... ...... Kalksinter-Terassen
Belek - Hotel "SunZeynep" Ausblick Belek - Strandblick
Belek - Hotel "SunZeynep" Anblick Kadriye - Kleiner Ort, ca. 3 km von Belek
Antalya - Hafen - Bananenblüte Antalya - Wasserfälle
Antalya - Wasserfall Antalya - Küste
Antalya - Minarett der Hauptmoschee Antalya - Übersicht über die Altstadt
Antalya - Weitere Übersicht über die Altstadt Antalya - Attatürk - Denkmal
Antalya - Ansicht des Hafens Antalya - Ansicht des Hafens
Antalya - Ansicht des Hafens Antalya - Altstadtansicht
Antalya - Aussichtsturm an der Küste Da gings nach Hause
Konakli bei Alanya - Hotel "Royal Vikingen" Eine andere Ansicht des Hotels
Ein Spaziergang im Garten des Hotels Garten - seltene Blüten an einem Strauch
Konakli - Hotel "Royal Vikingen" .... noch einmal
Blick aus dem Garten zum "Royal Vikingen" Blick aus dem Zimmer über Konakli auf die Berge
Konakli - Teil des Pools des Hotels "Royal Vikingen" Pool bei Nacht
Zimmeraussicht - Blick über das Gelände zum Meer Auf dem Weg zum Strand


wieder zurück zum Anfang                                        nach oben

Werbung





Strato - Hier klicken!   CarDelMar - Ich fahr' im Urlaub!   Vodafone live!   www.t-online-shop.de   Zanox - Angebot